Leben in Farben
Gute Laune mit moderner Aquarellmalerei und Handlettering.

Die Freude, wenn man etwas Schönes alleine geschafft hat und es mit viel Stolz & Erfolgsgefühl betrachtet. Noch schöner ist es, wenn man dieses Gefühl mit anderen teilen kann.

Katharina Werany
Hej! Ich bin Katharina!

Ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben, dessen Talente nicht nur das Malen sind, gab mir fünf Aquarellfarben in die Hand und meinte, „damit kannst du dir alle Farben zusammen mischen die du brauchst“. Da war es um mich geschehen.

Ich begann mich mit der Farbenlehre auseinander zu setzen und schon bald ergab das Eine das Andere. Bei hochwertigen Papieren und schöner Schrift, gepaart mit zauberhafter Malerei, geht mir ein Herz auf.

Katharina

Anfragen

Ich mag Individuelles und Besonderes, deshalb möchte ich mehr Informationen zu den Produkten von Wunschleben erhalten:

@wunschlebenat

[insta-gallery id=“0″]

Wunschleben-Newsletter

Der Newsletter von Wunschleben informiert dich regelmäßig und kostenlos über neue und handgefertigte Produkte, aktuelle Workshops und passende Partner-Angebote.

[mc4wp_form id=“5164″]